Home

Pulverbeschichtung

Was treibt eine Produktionsagentur zur Pulverbeschichtung?
Diese Frage werden sich viele von Ihnen zu Recht stellen.

Wir fertigen, in diesem Falle für unseren Kunden Mövenpick, Metall- und Aluminiumteile (Löffelbecher, Waffelhalter und Serviettenspender), die nach Fertigung der Rohteile in hochaufwendigen Prozessen und mit einem speziell angemischten Pulver in Kundenfarbe beschichtet werden.

In diesem Bereich arbeiten wir mit Profis in Deutschland zusammen, die uns freundlicherweise auch die Abbildungen ihres Betriebes zur Verfügung gestellt haben.

Wir agieren allerdings nicht nur für Mövenpick in diesem Bereich, Kunden unterschiedlichster Nature werden je nach ihren Anforderungen bedient...

Haben Sie die Idee, einen Motor zu beschichten, ein Fahrradgestell zu Werbezwecken einzusetzen und zu branden, oder irgendeinen anderen außergewöhnlichen Wunsch?

Wir sind dabei!